Veranstaltungen

26.05.2022 - 11:00 - Kultur Scharnebeck!
66 Jahre jung und kein bisschen leise! Die Old Merrytale Jazzband feiert in diesem Jahr ihr Jubiläum!

Wer kennt nicht ihre größten Erfolge: "Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln geh'n", "Hallo kleines Fräulein", "Auf der Lüneburger Heide" oder "Wochenend und Sonnenschein". Immer noch mit dem gleichen Elan: Bandleader (seit 1958!) Posaunist Jost 'Addi' Münster. Mit ihm jazzen Bassist Larry Bartels, der unverwechselbare Dave Bowler, Schlagzeug und Gesang, dann Melf-Uwe Holmer, Tausendsassa an der Trompete, Jürgen Hintsche, legendär am Banjo, Lorenz Bösche, Pianist, bemerkenswert: er kann einfach alles spielen und Bens Hansen - der, der mit der Klarinette tanzt! Bei der Besetzung kann sich auch schon mal was ändern, aber die Musik nie!

Nur Tageskasse: 15,00 €

Veranstaltungsort: Alte Sägerei Hohnstorf, Triftweg 14, 21522 Hohnstorf/Elbe

Vorreservierungen möglich unter 04136 / 907 - 7 514 oder per Mail unter ling@scharnebeck.de


Infos auch unter: www.scharnebeck.de/kultur


powered by webEdition CMS